Pressemeldung, Düsseldorf/Berlin, Januar 2010

IMA 2010

„Curry & Schampus“: Bally Wulff lädt zur IMA-Party und bringt Berliner Lebensart an den Rhein

… und täglich „regnen“ Gewinne vom „Bally Wulff-Himmel“

Vier Tage Internationale Fachmesse Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA) in Düsseldorf – das heißt auch vier Tage Präsentation der neuesten Produkte und Innovationen einer erfindungsreichen Branche. Doch auch abseits von Terminstress und Geschäftsgesprächen bietet die Fachmesse einiges. Insbesondere die Bally Wulff Entertainment GmbH bietet auf ihrem Messestand in Halle 8a/Stand H40 schon traditionell auch nach offiziellem Messeschluss Zeit für interessante Treffen und abwechslungsreiche Unterhaltung: Entertainment pur eben!

Deshalb dürfen sich die Gäste am Mittwoch, dem 20.Januar 2010, auf dem Messestand des Berliner Unternehmens auf die große IMA-Party freuen. Und Bally Wulff bringt echtes Berliner Lebensgefühl in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt – sie exportieren den Charme und die Lockerheit vom Ku’damm an den Rhein, wie die Organisatoren versprechen. Denn an diesem Abend steht das Motto im Mittelpunkt: „Berlin Life: Curry und Schampus!“ Weltstadtflair, Genuss und Trendsetter gekoppelt mit Bodenständigkeit und Tradition – das ist es, was die deutsche Hauptstadt auszeichnet und das sind auch die wesentlichen Charakterzüge des Berliner Traditionsunternehmens Bally Wulff. „Wir sind Berliner und wir sind stolz darauf“, verlautet es aus der Unternehmenszentrale. „Deswegen laden wir alle ein, während der IMA für einen Abend Berliner zu werden.“

Das wird nicht schwer fallen, denn Bally Wulff wird seine Gäste kulturell mit einem ganz besonderen Leckerbissen verwöhnen: Ab 19:30 Uhr heißt es „Vorhang auf“, wenn Comedian Sascha Korf mit seinen Kollegen den Messestand in eine große Comedy-Bühne verwandeln wird. Der „Hurrikan der Comedyszene“ Sascha Korf, der nicht nur durch den Quatsch Comedy-Club, sondern auch allen Bally Wulff-Fans von der Summer Club Night bekannt ist, wird durch ein abwechslungsreiches Programm führen und für Stimmung sorgen. Nach der Show heizt der DJ KAY-JAY aus Essen ein, den die Messegäste von 2007 noch kennen.

Wer in den vergangenen Jahren bei der Bally Wulff-IMA-Party zu Gast war, der weiß, dass man auch 2010 diesen Termin nicht versäumen darf.

Zudem kann man das Angenehme ja auch wieder mit dem Nützlichen verbinden. Bevor der Messestand zur Partyzone erklärt wird, gibt es neben den vielen Highlights im Produktbereich auf dem 1.200 Quadratmeter großen Messestand täglich beispielsweise eine ganz besondere Attraktion: Bally Wulff lässt nämlich Gewinne „regnen“. Am 19., 21. und 22. Januar 2010 werden jeweils um 14 Uhr 300 rote und blaue Ballons vom „Bally Wulff-Himmel“ über den Messestand regnen, in denen Lose versteckt sind. Am 20. Januar kommen die Ballons abends während der Standparty von der Decke. Als Hauptgewinne winken täglich ein Geld-Gewinn-Spiel-Gerät aus dem Hause Bally Wulff oder der Partnerfirmen sowie weitere Preise.

Ein Besuch bei den Berlinern lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht.

BE


Ansprechpartner:

Bally Wulff Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Eber
Maybachufer 48 - 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-226
Fax: 030-62002-222
E-Mail: b.eber@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de