BALLY WULFF startet kraftvoll in die Herbstsaison und begeistert mit exklusiven Neuheiten für Spielstätte und Gastronomie. Das Berliner Traditionsunternehmen feiert sein 75-jähriges Bestehen. Mit einem klaren Fokus auf Feature-Vielfalt und maßgeschneiderten Lösungen setzt das Unternehmen auch in der Herbstsaison 2025 neue Maßstäbe.

Drehlevel Single Jackpots – Spannung auf neuem Level
Die Drehlevel-Single Jackpots feiern ihr Comeback und präsentieren sich in neuem Glanz. Mit SECRET ISLAND RISE und RED HOT FIREPOT RISE erweitert BALLY WULFF vielseitiges Feature-Angebot. Beide Neuheiten punkten mit stetig ansteigenden Jackpots und zusätzlicher Spannung, die das Spielerlebnis noch dynamischer und aufregender gestalten.

„Die neuen Drehlevel-Single Jackpots zeigen einmal mehr unsere Innovationsstärke“, erklärt Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Sie bieten unseren Kunden einzigartige Unterhaltung und machen uns am Markt weiterhin unverwechselbar.“

Drei neue Spielepakete für den Herbst
Mit drei neuen Spielepaketen bringt BALLY WULFF frischen Wind in Spielstätten und Gastronomie:

CRAY (Spielstätte): Das umfangreichste Spielepaket für Spielhallen mit 120 Spielen, darunter fünf Neuheiten, elf mit Respin-Feature sowie die Drehlevel-Single Jackpots SECRET ISLAND RISE und RED HOT FIREPOT RISE.

GLOW (Gastronomie): Das vielseitigste Spielepaket für die Gastronomie mit 90 Spielen, darunter fünf neue und sechs mit RESPIN-Feature. Erhältlich in drei Varianten: ohne Feature, mit LINK MASTER oder mit den umschaltbaren Drehlevel-Single Jackpots.

SMIBE (Gastronomie): Mit 60 Spielen, darunter fünf Neuheiten und vier mit RESPIN-Feature, richtet sich SMIBE ebenfalls an die Gastronomie. Verfügbar ist das Paket ohne Feature und mit den umschaltbaren Features RED HOT FIREPOT MAX und SUN FIRE ULTRA.

LINK MASTER jetzt auch für die Gastronomie
Ein weiteres Highlight ist die Einführung des beliebten Features LINK MASTER in der Gastronomie. Der LINK MASTER ist ein echter Publikums-Hit in den Spielhallen. Die Einführung in der Gastronomie ist die konsequente Fortsetzung dieses Erfolgs“, erklärt Michael Liese, Leiter Produktkonzeption & -release und Marktanalyse.

Mit unseren neuen Produkten zeigen wir einmal mehr, dass Innovation und Kundennähe bei BALLY WULFF an erster Stelle stehen. Unsere 75-jährige Geschichte ist geprägt von der Leidenschaft, die Branche mit kreativen Lösungen und einer einzigartigen Feature-Auswahl zu bereichern“, erklärt BALLY WULFF Geschäftsführer Gerhard Hubmann abschließend.

Weitere Informationen unter www.ballywulff.de/herbstneuheiten-2025.

BALLY-WULFF_Herbstvermarktung_Pressemitteilung.pdf