Thomas Wendt, Geschäftsführer von BALLY WULFF und verantwortlich für die Entwicklungsabteilung des Berliner Geldspielgeräteherstellers, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Mai. Sein Geschäftsführerkollege Thomas Niehenke übernimmt kommissarisch diesen Aufgabenbereich.

Zum 31. Mai gibt es in der Geschäftsführung von BALLY WULFF eine personelle Veränderung: Geschäftsführer Thomas Wendt verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er leitete seit 2014 die Entwicklungsabteilung des Berliner Geldspielgeräteherstellers. Thomas Niehenke, Sprecher der Gesellschafter, übernimmt auf Geschäftsführungsebene kommissarisch und mit sofor-tiger Wirkung die Leitung des Entwicklungsbereiches.

„Ich bedanke mich bei Thomas Wendt für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein Engagement für das Wohl des Unternehmens in den vergangenen Jahren. Über insgesamt 16 Jahre wusste ich Thomas Wendt in unterschiedlichen Funktionen immer an meiner Seite und habe ihn in dieser Zeit auch menschlich stets sehr geschätzt.“, verabschiedet Ulrich Schmidt den scheidenden Geschäftsführer.

PDF Geschäftsführer Thomas Wendt verlässt BALLY WULFF