Zwölf Städte, nettes lockeres Ambiente und viele interessante Gespräche: Im Rahmen der BALLY WULFF MAXI-MAI Tage legten die Trendsetter in verschiedenen Städten Deutschlands einen Stopp ein. In entspannter Atmosphäre erlebten Gäste die neuen Produktinnovationen für die Spielstätte und Gastronomie.

Kunden und Geschäftspartner wiedersehen, persönlich ins Gespräch kommen – das war vom 16. bis 24. Mai 2022 ein wesentlicher Bestandteil der BALLY WULFF MAXI-MAI Tage. “Erstmals seit Pandemiebeginn war es uns möglich, unsere Kunden zum geselligen Miteinander in Präsenz wieder begrüßen zu können. Der persönliche Kontakt stand und steht für uns seit jeher im Fokus.”, betont Philipp Lorenz, Geschäftsführer BALLY WULFF und erzählt weiter: “Unsere Spiele- und Hardwareentwicklung war in den vergangenen Monaten weiterhin tatkräftig am Werk und hat viele Neuheiten und Features konzipiert. Die konnten wir nun endlich präsentieren.” Insgesamt standen zwölf deutsche Städte auf dem Programm.

Maximal unterhaltsam lautete die Devise der BALLY WULFF MAXI-MAI Tage. Während der Städtetour konnten Gäste bei besten Drinks und Köstlichkeiten einen Blick auf die neuen Produkthighlights werfen. Im Mittelpunkt stand die größte Spielevielfalt aller Zeiten. Insbesondere die einzigartigen MAXIplay-Funktionen sorgten bei Anwesenden für Begeisterung – zum diesjährigen 10. Jubiläum des Erfolgskonzepts MAXIPLAY haben die Kreativköpfe eine Vielzahl an neuen MAXIplay-Features veröffentlicht. Es überzeugten die prall gefüllten Spielepakete PRIME MAXIPLAY JUBILEE, PRIME MAGNUM, SELECT TEXAS XL und SELECT MAXIPLAY JUBILEE sowie die umfangreich aufgefrischte GAME STATION-Gehäusefamilie. Die Präsentation der Neuheiten bot BALLY WULFF die Möglichkeit, direktes und spontanes Feedback zu erhalten und “unsere Kunden waren begeistert”, resümiert Philipp Lorenz.

Die BALLY WULFF MAXI-MAI Tage waren ein gemütlicher Treffpunkt für Kunden, Geschäftspartner sowie Interessierte und ein voller Erfolg.

Mehr Produktinformationen unter:
https://www.ballywulff.de/produktinnovationen2022/

PDF Das waren die BALLY WULFF MAXI-MAI Tage