Der BALLY WULFF Hauptstadt Club kommt in Liechtenstein zusammen. Am 16. und 17. März 2023 versammeln sich dessen geschätzte Mitglieder im idyllischen Fürstentum, um sich über neu gewonnene Perspektiven, Produktneuheiten und vieles mehr auszutauschen.

BALLY WULFF zu Besuch in Liechtenstein: Die Mitglieder des traditionsreichen Branchen-Clubs finden sich zum zweitägigen Meeting im Herzen Europas zusammen. Im Liechtensteiner Unterland stehen vor allem frische Impulse, die Produktneuheiten von BALLY WULFF und der gegenseitige Informationsaustausch auf der Agenda. Gemeinsame Aktivitäten runden das Wiedersehen ab.

Wertvolle Austauschplattform
Im Fokus des kommenden Hauptstadt Clubs Treffens steht auch dieses Mal wieder der Dialog mit den Teilnehmenden. Das Feedback aus dem Markt ist für BALLY WULFF seit jeher ein bedeutender Schlüssel zum Erfolg. „Im direkten Gespräch mit unseren Mitgliedern über neue und bestehende Produkte werden wir wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse unserer Kunden erhalten“, sagt Philipp Lorenz, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Darauf aufbauend können wir uns fortwährend noch zielgenauer ausrichten.“

PDF BALLY WULFF lädt Mitglieder zum Treffen nach Liechtenstein