Am 01.12.2023 traf sich der BALLY WULFF Hauptstadt Club in Berlin. Auf der Agenda stand der Austausch zu aktuellen Produkten, relevanten Marktgeschehnissen und anderen bedeutenden Fragestellungen.

Während Deutschland im Schnee versank, kam der Hauptstadt Club in bester Laune am 01.12.23 zum Auftakt des Treffens im Hotel Hyperion in Berlin zusammen. Das eintägige Programm war reich an ansprechenden Inhalten. Eröffnet wurde das Treffen mit der Begrüßung neuer Mitgliederinnen und Mitglieder, gefolgt von persönlichen Worten der Geschäftsführung von BALLY WULFF und der Präsentation des aktuellen Produktportfolios.

Zudem freute sich der Hauptstadt Club über die Teilnahme von Herrn Georg Stecker vom Dachverband Die Deutsche Automa-tenwirtschaft, der über aktuelle Entwicklungen berichtete.

In diesem Jahr verzichtete BALLY WULFF erneut auf materielle Geschenke für die Mitgliederinnen und Mitglieder des Hauptstadt Clubs. Stattdessen übernimmt das Unternehmen für jedes Mitglied eine einjährige Bienenpatenschaft. Die personalisierten Pa-tenschaften wurden vor Ort übergeben und unterstreichen das Engagement von BALLY WULFF für Nachhaltigkeit.

Nach einem informativem und intensiven Tag lud BALLY WULFF die Teilnehmenden zu einem entspannten Abendprogramm ein. Auf dem Berliner Lounge-Schiff „STRALAU“ genossen sie in ange-nehmer Atmosphäre eine inspirierende Fahrt auf der Spree, begleitet von gemütlicher Musik, köstlichem Essen und Getränken.

Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von BALLY WULFF betonte abschließend: „Das heutige Treffen war nicht nur äußerst produktiv, sondern auch ein wertvoller Austausch. Ein weiteres Mal zeigt sich, dass unser BALLY WULFF Hauptstadt Club einen wichtigen Beitrag zu unserer Branche und gemeinsamen Zusammenarbeit leistet.

BALLY WULFF Hauptstadt Club-Treffen