Elf Städte, ein starkes Echo: BALLY WULFF schließt Herbstmessen erfolgreich ab

Mit einer starken Resonanz hat BALLY WULFF seine Herbst‑Specials 2025 beendet. Zwischen dem 16. September und 07. Oktober präsentierte BALLY WULFF in elf deutschen Städten aktuelle und bestehende Lösungen für Gastronomie und Spielstätten und setzte auf eine Mischung aus Produktneuheiten zum Anfassen, persönlichem Austausch und praxisnahen Impulsen.
In entspannter Atmosphäre erlebten Kunden und Kundinnen gut gefüllte Herbstneuheiten live. Besonders gefragt waren die neuesten Pakete und Features, vor allem die DREHLEVEL-SINGLE JACKPOTS und LINK MASTER Produkte für Gastronomie und Spielstätte.
Ob in Kundencentern oder zusätzlichen Standorten: Viele Gäste nahmen konkrete Ansatzpunkte für ihre Aufstellungen mit – von Paketempfehlungen bis hin zu operativen Impulsen für ihren Alltag.
„Die Herbst‑Specials 2025 haben uns einmal mehr gezeigt, wie wertvoll der direkte Austausch ist: Kundenbindung entsteht im direkten Kontakt. Wir nehmen klare Rückmeldungen, konkretes Feedback und Bedürfnisse mit. Das ist die Basis für funktionierende und verlässliche Beziehungen.“, sagt Gerhard Hubmann, Geschäftsführer bei BALLY WULFF.