BALLY WULFF, einer der führenden Anbieter von Geldspielgeräten mit 75 Jahren Tradition und Innovationskraft, bringt vier neue Spielepakete auf den Markt. Diese richten sich gezielt an Aufstellunternehmungen für Spielhallen bzw. Gastronomie und bieten eine bislang unerreichte Flexibilität und Vielfalt.

Die neuen Pakete AURA (90 Spiele), VANILLA (105 Spiele plus 6 LINK MASTER-Spiele), CRUSH (105 Spiele plus 6 LINK MASTER-Spiele) und YOLO (120 Spiele) sind optimal auf die Bedürfnisse verschiedenster Aufstellunternehmen und deren Spielgäste abgestimmt.

Besonders hervorzuheben ist die Umschalt-Funktion: Zum gewählten Spielepaket kann zusätzlich aus drei exklusiven, umschaltbaren Feature gewählt werden, um das Spielerlebnis individueller zu gestalten und die Attraktivität zu erhöhen. Für die Spielhallenpakete stehen jeweils drei Varianten zur Auswahl. Die verfügbaren Feature sind: RED HOT FIREPOT MAX, MAGIC DJINN, KATHARGO INFERNO, SUN FIRE ULTRA MAX und SUN FIRE ULTRA. Für die Gastronomie steht die Variante aus den Feature RED HOT FIREPOT MAX, SUN FIRE ULTRA und MAGIC DJINN zur Verfügung.

Neben der breiten Auswahl an bewährten Spielen überzeugen die Pakete auch durch zahlreiche Neuheiten – darunter spannende Turmspiele wie Scarecrow und Silverback Jack sowie die Quadro-Spin-Spiele Runes of Fortune und God of the Dead, die für frischen Wind und zusätzliche Unterhaltung sorgen.

Mit dieser Produkteinführung unterstreicht BALLY WULFF erneut seine Flexibilität und sein Gespür für die regionalen Anforderungen des Marktes.

Weitere Informationen finden Sie auf der Landingpage unter:
https://www.ballywulff.de/neuheiten-2025/

Vermarktung Frühjahr 2025