Alle Zeichen stehen auf Neustart: BALLY WULFF lädt seine Kunden an die Bildschirme ein und präsentiert die brandneuen Innovationshighlights in einem Online Event, kombiniert mit exklusiven Angeboten für einen bestmöglichen Neustart der gesamten Automatenwirtschaft.

Kreative Lösungen sind schon immer ein Markenzeichen von BALLY WULFF. Entsprechend dieser Tradition gestalten die Berliner den Wiederanfang nach der Corona-Zwangspause mit einem großen Online Event – das erste seiner Art in der deutschen Automatenwirtschaft. Am 9. Juni um 15 Uhr heißt es auf der Webseite www.ballywulff.de/erfolgreichindiezukunft: Virtueller Vorhang auf und Bühne frei für die ultimativen Innovationshighlights 2020. In einer noch nie da gewesenen Onlineveranstaltung werden die ursprünglich für März angekündigten und von Spielgästen bereits seit Monaten mit Begeisterung getesteten Highlights vorgestellt sowie über speziell entwickelte Sonderkonditionen zur optimalen Kundenunterstützung in dieser schwierigen Zeit – die nur an diesem Tag gelten – informiert.

Das bevorstehende Online Event gibt den Startschuss für die Vermarktung der neuen Produktinnovationen, „mit denen wir unseren Kunden ganz neue Möglichkeiten bieten, gerade in herausfordernden Zeiten maximalen Spielspaß anzubieten“, sagt BALLY WULFF Geschäftsführer Lars Rogge und erläutert weiter „Wir sind uns sicher, mit unserer nagelneuen Spieleinnovation eine völlig neue Dimension der Unterhaltung zu liefern, basierend auf dem außerordentlichen Erfolgskonzept von Sun Fire. Die Ergebnisse aus monatelangen Tests waren überragend.“. Des Weiteren kündigt das Unternehmen Neues im Bereich der LUX-Gehäuse an: Mit einem rundum optimierten Gehäuse und im frischen coolen Style präsentieren sich die Geräte. „Black is back“.

BALLY WULFF hat sich intensive Gedanken gemacht, wie man Aufstellunternehmen mit attraktiven Konditionen in der aktuellen Situation bestmöglich unterstützen und begeistern kann. Am Tag des Online Events werden einmalige Angebote verfügbar sein, welche exklusive Vorteile schenken. „Unsere Maxime lautet: Kein Risiko mit absoluter Innovationskraft. Keiner sollte sich daher den 9. Juni 2020 entgehen lassen“, betont Lars Rogge.

Link zur Webseite: www.ballywulff.de/erfolgreichindiezukunft

PDF Einmaliges Online Event