BALLY WULFF lancierte zehn neue Spielepakete auf einen Schlag: Ein umfassendes attraktives Neuheiten-Portfolio inklusive spieleübergreifender Produkte lässt Spielgäste die nächste Stufe der Unterhaltung erklimmen. Neu und wegweisend: Eine zusätzliche Kennzeichnung der Spielepakete definiert den empfohlenen Aufstellort.

Mit PRIME sind sämtliche Produkte für Spielstätten ausgewiesen und alle Spielepakete für die Gastronomie sind mit SELECT gekennzeichnet – Aufstellunternehmer können nun auf einen Blick passgenaue Produkte für jeden Standort entdecken. Der neuen Benennung liegt ein tiefes Verständnis der Spielgastbedürfnisse und Anforderungen verschiedenster Aufstellorte zugrunde.

Drei PRIME Spielepaket-Neuheiten für die Spielstätte
BALLY WULFF startet in die neue Saison mit dem brandneuen 75er-Spielepaket PRIME PYRO. Dank des feurigen Spielemix versprüht dieser Allrounder solo sowie im CRYSTAL BALL FREEPOT, RED HOT FIREPOT MAX, SUN FIRE ULTRA oder SUPER WHEEL funkenschlagende Spielepower. Insgesamt steigt dieses Spielstättenpaket mit zehn neuen Spielen in den Ring der Unterhaltung, unter anderem Mask of the Night sowie die Neuinterpretation des klassischen Früchtespiels Fruitality.
Das 75er-Spielepaket PRIME ENERGY heizt jeder Spielstätte ein, ausgestattet mit unzähligen Spielehighlights. Solo sowie im RED HOT FIREPOT MAX, SUN FIRE ULTRA, SUPER WHEEL oder im CRYSTAL BALL FREEPOT ist dieses dynamische Multitalent der Garant für energiegeladenen Spielspaß!
Im kraftvollen PRIME MAXIPLAY 2 bieten 45 Spiele inklusive aktivierbarer MAXIplay-Funktion maximale Spielepower. Zahlreiche Klassiker wie die beliebten Bücher-und Früchtespiele kombiniert mit zehn schwungvollen Spieleneuheiten schenken höchstmögliches Vergnügen.

Sieben neue SELECT Spielepakete im Gastronomiebereich
BALLY WULFF begrüßt das 75er-Spielepaket SELECT HERO, welches gestärkt das Parkett der Gastronomie betritt: Zehn Spieleneuheiten, unter anderem Colosseum und Viking Conquest sowie sieben Spiele mit beliebtem Respin-Feature gestalten den abwechslungsreichen Spielemix.
Leuchtende Faszination verspricht das umfangreiche 75er-Spielepaket SELECT POLAR, mit außergewöhnlichen Spielen, unter anderem mit den Highlights Dragon of the Princess und Fruits in Flames.
Maximales Spielvergnügen garantiert SELECT MAXIPLAY 2 – mit einem Mix aus 30 Spielen. Das Kraftpaket nimmt volle Fahrt auf und sorgt in jeder Gastronomie für außerordentliche Spannung.
SELECT ARIZONA beschert mit einem Mix aus 30 verschiedenen Spielen ein monumentales Entertainment, solo oder im SUPER WHEEL. Dieser Gastro-Magnet heizt jedem Spielgast vor der rotglühenden Sandstein-Kulisse stimmungsvoll ein. Ganze fünf Spieleneuheiten warten auf ihren Einsatz.
An der feurigen Zusammenstellung von SELECT FIRE 2 kommt kein Spielgast vorbei! Das 30er-Spielepaket punktet solo oder im RED HOT FIREPOT MAX als Single-Jackpot und überrascht mit fünf nagelneuen Knaller-Spielen – das Feuerwerk der Unterhaltung geht in die nächste Runde.
Die Neuerscheinung SELECT VOLCANO garantiert mit 30 Spielen den Ausbruch des Unterhaltungsfeuers und sorgt für ein glühendes Spielerlebnis der Extraklasse. Optional ist das heiße Spielepaket ab sofort auch mit dem bekannten Spielgastmagnet SUPER WHEEL kombinierbar.
BALLY WULFF legt noch einen oben drauf, mit einem ganz besonderen Prachtexemplar: Das 3 IN 1 Spielepaket zündet mit dreifacher Spielepower den Turbo in jeder Gastronomie! Bestehend aus SELECT ARIZONA, SELECT VOLCANO und dem exklusiven Paket SELECT NEPTUN. Mit drei unterschiedlichen Zusammenstellungen in nur einem Spielepaket sorgt BALLY WULFF für einen bequemen und einfachen Spielepaketwechsel – zu jeder Zeit.

Mit starkem Fokus auf innovativen Konzepten für Spielstätten und die Gastronomie investiert BALLY WULFF kontinuierlich in weitere Innovationshighlights. „Die neuen Kennzeichnungen PRIME und SELECT werden unseren Kunden den Alltag erleichtern und dabei helfen, geeignete Spielepakete für den bevorzugten Aufstellort mit nur einem Blick zu entdecken“ unterstreicht Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.

PDF BALLY WULFF definiert das richtige Paket für jeden Standort und bietet starke Vielfalt